Der erste Eindruck zählt

"Ich arbeite gerne bei BeWP, denn hier herrscht eine familiäre Atmosphäre, das Arbeitsklima ist hervorragend. Die Offenheit des Chefs zeigt sich in offenen Türen und er nimmt sich Zeit für Fragen, Erklärungen und Besprechungen.

Die modernen und klimatisierten Räume schaffen eine angenehme Arbeitsumgebung. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Regelmäßige Online-Fortbildungen sind hier selbstverständlich.

Die Kanzlei fördert digitales Arbeiten, bietet umfassende Nutzung von Datev und unterstützt Weiterbildungen. Als Mitarbeiter betreue ich einen festen Kreis von Mandanten und übernehme alle anfallenden Aufgaben, von der Buchführung bis zur Bescheidprüfung.

Nach vielen Jahren hier bin ich äußerst zufrieden mit meiner Arbeitsstelle bei BeWP. Ich würde unsere Kanzlei als Arbeitgeber auf jeden Fall weiter empfehlen!"

Flexible Arbeitszeiten (inkl. Option zur 4-Tage-Woche)

Homeoffice

Überdurchschnittliche Vergütung

13 Monatsgehälter

Urlaubsgeld

Umzugskostenhilfe

Kostenfreie Getränke

Betriebliche Altersversorgung

Sehr gutes Betriebsklima

30 Tage Urlaub

Regelmäßige Fortbildungen

Unterstützung bei der Fortbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerberater

DATEV-Programme

Attraktive klimatisierte Einer- und Zweier-Büros

Wir stellen ein ...